Freund/innen dieses Blogs

matzi74, minni, waltraud,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Letzte stories

noch eine pflegende

in NÖ! schön! liebe grüs... marieblue,2008.01.04, 00:52

Hallo

Ich glaube nicht das du auf dauer gl&uum... nelly,2008.01.04, 00:33

hallo

gratuliere zum bestandenen diplom und wi... marieblue,2008.01.03, 23:17

bitte sunny

steigere dich da nicht so rein, das brin... hoffnung,2007.10.21, 16:17

hilfe nochmal

Ahhhh....jetzt hat dieser Arsch mri gesc... sunny87w,2007.10.21, 14:20

hallo sunny!

mach deinem namen alle ehre und strahl w... zuckerfreak,2007.10.21, 13:56

Danke für eure Beitr...

Danke, dass mir hier jemand geantwortet... sunny87w,2007.10.21, 11:52

liebe sunny..

lunile hat eigentlich schon alles geschr... rosalie68,2007.10.21, 10:24

Kalender

Jšnner 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 20.1., 10:22 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 20.1., 01:15 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 13.1., 00:03 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 12.1., 23:51 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 12.1., 14:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.1., 18:19 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 7.1., 14:31 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 30.11., 11:05 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
Sonntag, 21.10.2007, 09:03
Bitte antwortet mir auf meinen letzten Beitrag ...

Übrigens: Gestern ist er dann nicht mehr heim gekommen, er wollte sich bzw sie wollte ihm was besorgen zum übernachten.

Jedenfalls rief ich ihn gestern abend dann noch an, ob er schon was hätte und im Hintergrund war es ganz leise:" wos is!"
So hat er gleich mal abgehoben, ich hab dann halt nur gefragt ob er was zum schlafen hätte und er "ja" und ich ob sie ihm das besorgt hätte er "nein" dann hat er dazwischen so eine Bemerkung fallen lassen "es ist so kalt auf der Strasse" und dann "I bin scho lang weg von dort, tschüss"


Ich hab beschlossen, dass er mir hier nicht mehr ins Haus kommt, nur noch um seine Sachen zu holen.
Da rennt sicher 100% was mit denen und das halt i net aus.
I werd jetzt scho halbat verrückt.
Außerdem weiß die blöde Kuh wie mein Auto aussieht und sicher alles andere von mir auch von ihm.
Jedenfalls hab ich ihm dann gesagt dass ich weiß wie sie und ihr Auto aussieht und er meinte warum und wieso und dann hab ich ihm das gesagt von dem Automenschen und er hat mich dann nur ausgelacht "ha, alles falsch"

Bitte schreibt mir endlich zurück, ich hab schon richtige körperliche Schmerzen, i halt das echt nimma aus.
Ein Wunder dass i schlafen hab können.

Bitte helft mir, bitte, i halt das nicht mehr aus.


Samstag, 20.10.2007, 19:17
Liebe Leute, ich weiß nicht mehr was ich tun kann.
In so einer starken Krise wie jetzt war ich wirklich noch nie !!!

Mein Freund, der bei mir wohnt seit 2 Monaten hat am Montag mit mir Schluss gemacht, er liebt mich nicht mehr, und die Gefühle sind eben weg.
Es wäre aber nicht wegen einer anderen Frau sondern einfach wegen uns.

Wegen eines anderen Auto für mich, ist er extra in die Stadt gefahren, für mich, dachte ich jedenfalls.
Denn mein Vater weigerte sich.
Jedenfalls fuhr er hin und wie ich gestern das Auto angemeldet habe, hab ich von dem erfahren er wäre mit einer jungen, namens Lisi dortgewesen.
Tja, ich hab sowas geahnt und ihn vorher schon gefragt, da aber hat er alles nur abgestritten und dann doch wieder zugegeben.
Naja, meinte er, wir sind ja nur Freunde, und mir mir sei es jetzt eh aus, und mich ginge das nicht an, selbst wenn er von der was haben wollte.
Dienstags bin ich mit einem Heulkrampf zusammengebrochen, dass in der Nacht meine Eltern munter waren und der Simon hat sich rübergedreht und geschlafen.

Naja und vorgestern haben er und ich lang diskutiert und da meinte er (er sagte später das wären Scherze gewesen)

1) Lisi hätte gar keinen Freund
2) Er steht auf sie, hat sich deshalb von mir zurückgezogen und er will sie
3) Sie hat ebenfalls einen Freund mit dem sie Schluss macht
4) In einer Freundschaft erzählt man sich alles und hält zusammen, und drum muss ich wenn ich eine Freundschaft mit ihm will, eine neue Frau, und mit großer Wahrscheinlichkeit diese blöde Kuh an seiner Seite akzeptieren.
5) Er meinte er mag mich, freundschaftlich, und die L... mag er irrsinnig.

Sagt wohl eh scho alles.
Ich hab da jedenfalls ernst mit ihm gerdet und wollte einfach wissen was Sache ist und er redet um den heissen Brei herum.
Wahrscheinlich deshalb weil er no bei mir wohnt, ich wollte ihm die Chance geben, sich in nächsterer Zeit was zu suchen und net irgendwie und irgendwo ...

Naja, jedenfalls sagte er Freitags zu mir er wolle mit mir reden. Ich kam in eine Bar und schlussendlich haben wir wieder nur das diskutiert was eh scho seit Montag durchdiskutiert wurde.
Dann hat sich noch so ne alte Frau zu uns gesetzt und dann wars ganz aus.
Er hat mich im Lokal auch überall als Exfreundin vorgestellt.
Dass hat jedesmal so wehgetan.


Naja und zur Krone, haben wir heute nochmal miteinander telefoniert.
Da meinte er, ich solle doch in ein Beisl kommen und wir quatschen.
Gestern wie ich Nachtdienst hatte, hat meine Mutter noch mit ihm geredet und da hat er ihr eben auch sein Herz ausgeschüttet, eben dass ich ihn ganz zur Anfangszeit mal mit einem betrogen (es war "nur" ein Kuss) habe.
Und meine Mutter .. ja ja ich weiß mit dem und dem (und nannte den Namen meines Exfreundes) von dem der Simon gar nix wusste, dass ich mich in unserer Zeit wie wir getrennt waren mit ihm wegen meines Geldes dass er mir geschuldet hat, getroffen habe.
Jedenfalls war er da wieder sauer, und so hab ich auch null Chance ihm wegen der L... eine Szene zu machen.

Jedenfalls kam ich dann dorthin und bevor ich wegfuhr meinte meine Mutter:" Der ist doch jetzt nur so nett zu dir, weil die L... sich heute von ihrem Freund trennen will, da ist wahrscheinlich was schief gegangen."
Ich war natürlich ur sauer, bin hingefahren, wir haben sehr gestritten und ich bin wieder nach haus und hab mich ausgeheult.
Dann wollt ich ihn aber doch wieder herholen, bin nochmal hin und dann hat sie ihn angerufen.
Da ist er dann nach draussen gegangen und ich ihm nach und ich hab sein Gesicht gesehen.
Das war so voller Liebe und Erwartung das hab ich einfach nicht ausgehalten.
Da hab ich ihm das Handy aus der Hand gerissen und reingeschrien sie soll mir meinen Freund nicht wegnehmen usw.

Dann hat er mich weggeschubst und ich bin hasserfüllt ins Auto gestiegen, hab eine Freundin und meine Mutter angerufen und wollte heim fahren.
Da, sah ich ihr Auto, bin ihr hinterhergetiegert, wohl etwas zu schnell und so kam es, dass es mich in einer Kurve im großen Kreisverkehr bei uns nach draussen geschleudert und in ein anderes Auto reingedonnert hat.
So, jetzt ist das Auto auch noch leicht hin.
Kann man zwar reparieren aber trotzdem.
Ich hab gezittert, mir ist noch immer schlecht, schwindlich, das war heut einfach zu viel.

Danach hat mich mein (Ex)Freund wieder angerufen und ich solle nochmal kurz vorbeischaun.
´Da war ich dann auch, und er meinte ja ob er heut kommt weiß er net, SIE kommt heut no vorbei und sie reden.

Toll nicht?
Ich sitz daheim, seine Sachen und alles was mich an ihn erinnert vor Augen und er sitzt mit IHR im Beisl und amüsiert sich.

Ich halt das nicht aus.
Und zu guter Letzt hat dann meine Mutter ihn angerufen und ihm eine Szene gemacht, er sei ja Schuld am Unfall usw.

Kann man überhaupt soviel Pech an einem Tag haben??
Warum will er sie aufeinmal?

Ja, und zur absoluten superspitzen Krönung ist das letzte fünkchen Hoffnung dass wenn es mir der depaten net klappt, und er wieder zu mir zurückkommen will, mit meiner Szene und dem allen auch gestorben...

Toll...
Bitte gebt mir einen Tipp was ich machen soll.
Ich kann die Stadt nicht mehr sehen, da sie auch hier wohnt, das Auto, mit dem sie Probegefahren ist, mein Zimmer in dem seine Sachen stehen...
Mensch, bitte das gibt es doch nicht...


Kennt vielleicht wer einen guten Psychotherapeuten. Ich glaub ich geh in Behandlung.
Einfach mir mal alles von der Seele reden, mit jemanden unbeteiligten ...

Bitte um ganz viele Kommentare, eure SUNNY


Samstag, 13.10.2007, 19:07
Mein Vater ist echt der ärgste.
Ich borg ihm immer Geld wenn er was braucht, ich leih ihm mein Auto, ich mach alles.
Und, was ist wenn ich mal was brauche??
Da kann ich natürlich keine Hilfe erwarten!

Hab ich mir letzten Mittwoch den Autobasar gekauft, waren schon so ziemlich alle Autos weg.
Gestern hab ich mir noch den neuen gekauft, und von 30 Leuten die ich angerufen hab ist 1 aus meiner Nähe.
Eigentlich hätte ich morgen nur bis um 1 Dienst gehabt und hätte mir dieses Auto danach angesehen.
Jetzt muss ich aber bis um 7 einspringen, und kann mir das Auto danach aber net anschauen weil mein Vater früh schlafen gehen muss.
Außerdem kann mir der Auto Mann net versprechen ob das Auto morgen dann noch da ist, oder nicht.
Gut, dann haben meine Mutter und ich lang hin und her überlegt, ob es net gscheiter wär heut noch hinzufahren.
Ist mein Vater voll ausgezuckt.
So von wegen
1, ich darf keine zusätzliche Fahrt machen weil der Polo (sein Auto) in letzter Zeit so schnell heiss wird.
Komisch dass ich das jetzt aufeinmal zum ersten Mal höre.
2, das der Auto Mann lügt, weil bei einem 1992 Baujahr sicher nicht viele Interessenten sind
3, das sowieso zu alt ist
4, er aber genau weiß dass ich immer noch über 1000 Euro im Minus bin, mein erstes Gehalt erst in 14 Tagen bekomme und mir kein teureres Auto leisten kann.
Den, das wäre ein Opel Corsa mit 130.000 km, würde 490 Euro kosten.
Den könnt i mir no leisten mit Anmeldung und allem.

Naja, was solls.
Werd i halt künftig 12 km in die Arbeit zu Fuß gehen, wenn er das so will.
Einerseits soll i so schnell wie möglich ein Auto haben damit er mich nicht mehr führen muss, weil sich der eh jeden Tag in der Früh so aufregt, dass es mir eh gleich vergeht.
Naja und dann find i mir einen in der Nähe, und dann passts auch nicht.
Was soll ich denn machen wenn es keine gibt.
Heut war i mit meinem Freund in unserem Ort wo immer ein paar Autos stehen, das sind aber nur Rostschüsseln, bis auf 1, das aber 2200 Euro kostet, die ich leider nicht habe.
Ich hab im Internet gschaut, im Autobazar, überall.

am liebsten würd i meinen alten Mazda wieder herrichten lassen.
Scheiss drauf, investier i halt über 1000 Euro in ein um 500 Euro gekauftes Auto hinein, wo man nicht mal weiß ob es einen Motorschaden hat oder nicht.
Na, das ist sicherlich die noch bessere Überlegung....HAHA

Eine ander Möglichkeit gäbe es auch noch, und zwar verkauft wer in unserem Ort einen kleinen Mazda um 2000 Euro, ein 1996 Baujahr, mit knapp 150000km.
Aber mein Vater ist ja der Meinung das das wieder zuviele km sind.

Am liebsten würd i jetzt echt alles hinschmeissen.
Morgen wartet noch dazu ein 12 Stunden ARbeitstag, wo wir so wenig Personal sind, dass wir die Leut nur im Intimbereich waschen können, und 1 PP 12 Patienten hat...Oh, wie schöne Aussichten...